Handschuhe

NEU IM ANGEBOT :

 

Spezielle Nordic Walking Handschuhe für optimale Kraftübertragung

und Touch Finger Funktion !

 

Außen:

- atmungsaktives Material

- verstärkter Daumen

- in rot, schwarz oder weiß erhältlich

Klettverschluss:

- innenliegender Klettverschluss, damit er nicht an der Schlaufe stört

Handinnenfläche:

- Rutschfestes Material um eine optimale Kraftübertragung zu erzielen! 

- Touch Finger Funktion    Funktioniert mit allen Touchscreen-Telefon- / Tablet-Geräten. Verkratzt oder beschädigt den Bildschirm nicht.

(Siehe erstes Bild)

 

Farben:

- schwarz mit roter Schrift

- rot mit weißer Schrift

- weiß mit roter Schrift

- schwarz mit goldener Schrift

 

Größen:

XS / S / M / L / XL

 

Preis: 20€

Bei der Planung und Umsetzung, einen Handschuh speziell für Nordic Walking fertigen zu lassen, bin ich auf eine große Firma gestoßen, die sich auf Handschuhe spezialisiert hat. Natürlich ist der Sitz der Firma nicht in Europa, sondern dort, wo die besten Schneider herkommen - in Pakistan.

Vielen Dank dafür!

 

Mariola Pasikowska

Meiner Meinung nach eine der besten Nordic Walkerinnen der Welt ist begeistert von den ANSCHIEBER-Handschuhen!

Ich bin stolz darauf, eine so große Sportlerin mit meinen Handschuhen auszustatten.